Startseite
    JOA =D
    FRIENDS
    KONFAFAHT
    DAS FÜR MEINE 2 BESTEN FREUNDE
    PICS
    LIEBE=( (=
    MEINE NEUE KLASSE=)
    SONGTEXTE
    MEINE ALTE KLASSE
    KLASSENFAHRT
    DUMME LEUTZ
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vany
   B!tch
   Tanja
   Lulu
   Mariska



http://myblog.de/j3nny13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kevin

HeY mein süßaa

du bist echt mein bester freund ich hab dich soo lieb das glaubts du garnich ich will dich nie verlieren!!! Is mir egal was andere dazu sagen oda meine eltern

wir kennen uns jetzt schon 1 jahr das is zwar noch nicht soo lange aba trotzdem sind wir beste freunde...es hat ja auch eigentlich alles angefangen mit nem kusssohjee...naja es war eben liebeis ja aba trotzdem auch nix draus geworden...obwohl wir uns noch nich lange kannten waren wir trotzdem beste freunde haben uns fast alles erzählt naja dann sind wir glaub so nach nem halben jahr zusammen gekommen aba ich hatte ja leider fast nie zeit für dich!!!SORRY!!!dann war schluß aba wir waren ja zusammen und du warst ja auch gleichzeitig mein bester freund...ja und zu wem sollt ich denn gehen als du schluß gemaht hast ja eigentlich zu seinem besten freund oda so naja das hab ich ja uch gemacht DANKE das du trotzdem immer für mich da warsthmm...wir naja und dann haben wir uns gestritten aba ich wieß ja i-wie selber nich ma mehr warum*lach*naja will ich eigentlich auch gar nicht...aab jetz bist du mir so wichtig ich will dich nie mehr verlieren!!! lieb dich sooo dolleeee

 

9.10.06 17:55


Paula

HeY mein hasii

also erstma du bist mir so urs wichtig wir sind jetz schon 13 jahre este freunde...h3h3 weißt noch ich bin zu dir gekomm ine sandkiste und hab dein "KUCHEN" kaputt gemacht jaja so haben wa uns kennen gelernt oda du wolltest einfach in meinem spielhaus spielen obwohl ich noch mittagschlaf gemacht hab*lach*naja aba so lernt man sich eben kennen! wir haben uns ja igentlich noch nie gestritten ich hab nur ma geheult weil du mein schwein kaputt gemacht hast*grrr...*nur weil es nich hören wollte aba das is ja auch schon lange her...

naja schatziii ich will dich nie verlieren

10.10.06 18:30


10.10.06 18:36


10.10.06 18:37


HäTtE iCh 5 MiNuTeN zU LeBeN

HäTtE iCh diE 4 MiNuTen

miT DiR vErBraChT

uNd dIe 1 MiNuTe geWeInt..

aBeR niChT wEiL iCh stErBe

sOnDeRn wEiL iCh DiCh

niE wiEdEr seHeN wÜrDe...

11.10.06 14:01


Liebe tut weh

Ich sehe dich mit ihm
Denke mir - ob er es ernst meint mit dir-
Ob er begriffen hat wie er mir wie getan hat
Ob er begriffen hat dass es sehr weh tat
Ich kann nicht mehr
Ich flippe aus
Wenn ich dir was über ihn sagen würde
Würdest du mir sowieso nicht glauben
Dass er dich ausnüzt
Ich hätte dich gerne unterstüzt
Aber naja ich hätte es ja auch nicht geglaubt
Ich war blind vor liebe und habe nicht einmal gemerkt
Dass es mich nicht liebt
Dass er nur spielchen treibt
Und mich haben wollte damit er angeben kann
Damit jeder mich für eine schlampe hält
Jezt behauptet er ich bin ihm peinlich
Du tust mir leid
Ich habe mitleid
Und ob du es mir gleubst oder nicht
Ich führe ihn in das licht
Damit du siehst was für ein schwein du liebst!!!
11.10.06 14:10


Mein Engel

Du
Warst es,
Die mich erweckte,
Aus meinem Alptraum.
Die mich verzauberte.
Die mir ein dauerhaftes Lächeln
Auf die Lippen zauberte.
Du bist die,
Die ich ewig gesucht,
Doch erst jetzt gefunden.
Nur dies alles
Merkte ich zu spät,
Als ich dich schon fast verloren.
Ich hatte dich verletzt,
Immer wieder.
Ohne es zu wollen.
Und es tut mir leid!
Unendlich…
Doch ich habe erkannt,
Wie ich fühle.
Und ich hoffe,
Dass du für mich noch genauso fühlst.
Denn ich liebe dich.
Und das mehr als mein Leben.
Und bis in alle Ewigkeit.
Möchte nie wieder getrennt sein von dir,
Denn ohne dich kann ich nicht mehr leben.
Denn ohne seinen Engel,
Kann niemand glücklich sein.

11.10.06 14:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung