Startseite
    JOA =D
    FRIENDS
    KONFAFAHT
    DAS FÜR MEINE 2 BESTEN FREUNDE
    PICS
    LIEBE=( (=
    MEINE NEUE KLASSE=)
    SONGTEXTE
    MEINE ALTE KLASSE
    KLASSENFAHRT
    DUMME LEUTZ
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vany
   B!tch
   Tanja
   Lulu
   Mariska



http://myblog.de/j3nny13

Gratis bloggen bei
myblog.de





OUR BANANA BIKE

 

soo das jetz shcon leida das ende vona klassenfahrt...naja also mariska und ich wollten ma looken was da so im keller steht...ja un dann war da son bike...dann bin ich erstma mit gefahrn un mariska meinte so ja das i-wie voll des banana bike dann sind wa ganze zeit da im keller mit rumgefahrn un aufeinma kam da der mann ausa wäschekammer un hat uns vol angemacht das wa das bike wieda hinstelln sollnwir mussten sooooo urs lachen ey....

mariskas cool ride on her banana bike  

>>>>>>>>>><<<<<<<<<<

13.8.06 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung