Startseite
    JOA =D
    FRIENDS
    KONFAFAHT
    DAS FÜR MEINE 2 BESTEN FREUNDE
    PICS
    LIEBE=( (=
    MEINE NEUE KLASSE=)
    SONGTEXTE
    MEINE ALTE KLASSE
    KLASSENFAHRT
    DUMME LEUTZ
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vany
   B!tch
   Tanja
   Lulu
   Mariska



http://myblog.de/j3nny13

Gratis bloggen bei
myblog.de





KLASSENFAHRT

Brändis WASSAAA

des war ja ma volll hamma also wir haben draußen gegrillt zum abschluß...ja un wir hatten da kein trinken...und brandi hat sich grad ein wassa geholt un sie meinte so zu uns ja wir können davon bisschen was trinken...ja un dann haben wa die ganze flasche ausgetrunken..un sie kommt wida und mein ohh nein mein teures wassa für 1,20€ jetz muss ich mir wieda ein neues holen un hat fast angefangen zu heul un wir haben nur gelacht eyhaben wa suppaa gemacht
17.8.06 15:42


OUR BANANA BIKE

 

soo das jetz shcon leida das ende vona klassenfahrt...naja also mariska und ich wollten ma looken was da so im keller steht...ja un dann war da son bike...dann bin ich erstma mit gefahrn un mariska meinte so ja das i-wie voll des banana bike dann sind wa ganze zeit da im keller mit rumgefahrn un aufeinma kam da der mann ausa wäschekammer un hat uns vol angemacht das wa das bike wieda hinstelln sollnwir mussten sooooo urs lachen ey....

mariskas cool ride on her banana bike  

>>>>>>>>>><<<<<<<<<<

13.8.06 23:52


Der Stuhl

joa also wir haben karten küssen gemacht also lulu mariska und ich dann is lulu urs gestolpert un voll aufn stuhl geflogen un der uafe heizung un dann wara schrotttdann meinten wa ey lulu heul ma dann glaubt brandi des och..ja dann haben wa des brandi gesagt wir hatten erstma urs angst das wa voll anschiss bekomm aba wir wussten ja was wa ihr sagen...h3h3 hat nich ganz soo gestimmt...brandi wollte das auf die schlechte beleuchtung schieben obwohl es doch kla is das man nachts das licht aus hat wenn man schläft weil sie meinte ja dann so wir sagen ja das is beim aus dem bett klettern passiert ohh mann is die däääämlich
13.8.06 23:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung